Digital erfasste Arbeitszeiten

Deine Arbeitszeit wird mittels Digitaler Stechuhr erfasst, somit werden Überstunden unmittelbar gepeichert.

Discount

Reduzierte Preise auf Getränke wie Red Bull. Schanklimonaden wie Cola & Co werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

GYM

Kurzhanteln, Langhanteln und weiteres GYM Equipment können gerne zur Verfügung gestellt werden.

Flexible vereinbarung

Flexible Anstellungen und individuale Arbeitszeiten sind bei uns möglich. Wir stimmen gemeinsam den Job auf dein Leben ab.

food & lodging free

Kostenlose Verpflegung und Unterkunft mit WLAN und eigenem Bad / WC und Dusche
Skikarte ist auch organsierbar

Benefits

Wir bieten

Neben den bereits beschriebenen Leistungen bieten wir noch so viel mehr. Unser Teamspirit zeigt sich nicht nur während der Arbeitszeit, sondern auch danach – sei es bei einem gemütlichen Feierabendbier oder anderen gemeinsamen Aktivitäten. Mach dir selbst ein Bild von unserer einzigartigen Atmosphäre und vereinbare ein unverbindliches Bewerbungsgespräch mit unserem Wirt, Ferdinand Oberhollenzer.

Bist du bereit, Teil eines engagierten und innovativen Teams zu werden? Dann bewirb dich bei uns und starte deine Karriere in einem Unternehmen, das Wert auf seine Mitarbeiter und deren Zufriedenheit legt

Offene Stellen für die nächste winterSaison

Apply now!

Allrounder

Als Allrounder (m/w/d) hilfst du in verschieden Bereichen mit. Ob in der Küche bei der Vorbereitung oder am Vormittag mit der Schneefräse auf der Terasse. Optimalerweise bringst du handwerkliche Erfahrungen oder Gastro-Erfahrung mit, ist aber kein Muss. Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Koch/Köchin

Bist du leidenschaftlich in der Küche und liebst die Arbeit mit neuester Küchentechnik? Dann brauchen wir genau dich in unserer Küche! Bei uns werden traditionelle österreichische und moderne Gerichte serviert. Was wir von dir erwarten: Erfahrung in der Küche, idealerweise in einer ähnlichen Position Ein fundiertes Wissen über traditionelle österreichische und moderne Küche Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und organisatorische Fähigkeiten, Teamfähigkeit und Flexibilität Deutsch auf mindestens B2-Niveau oder fundiertes Englisch. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Apres Ski Kellner mit Inkasso

In unserer Schirmbar bist du im Mittelpunkt. Du bedienst, unterhälst und feierst mit den Gästen. Dafür ist ein großes Mundwerk und flinke Hände gefragt. Deine Ambition zahlt sich aus, denn die Verdienstmöglichkeiten sind exzellent.

Initiativbewerbung

Ist deine Wunschposition hier nicht aufgelistet, dann bewirb dich trotzdem. Wir nehmen laufend Mitarbeiter in unseren Betrieb auf und erweitern diesen stätig. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

Careers

Apply for Job

Bei Fragen einfach melden.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Allrounder
Koch/Köchin
Apres Ski Kellner mit Inkasso
Initiativbewerbung
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.